Neues lokales Video-Projekt für Aachen

SUCHE

für ein Freizeit-Projekt zum Beispiel Menschen (auch arbeitslose), die Interesse an lokalen Themen und ein Handy haben, gut kommunizieren können, kritisch sind und Fragen stellen können – und an einer coolen Idee mitwirken wollen.

Wir wollen Szenen aus der Aachener Region per Handy-Video festhalten und auf einer Aachen-Plattform vorstellen.
Was zunächst nur eine Freizeit-Beschäftigung ist, kann sich durchaus zu einem eigenständigen Unternehmen entwickeln – also seien Sie von Anfang an dabei.
Allerdings: Es gibt zunächst kein Geld. Bitte einfach per PN melden – DANKE!

Was braucht man für eine neues Projekt?
– eine gute Idee
– gute Leute
– Geld

Die Idee scheint mir bestens geeignet.
Nach guten Leuten halte ich derzeit Ausschau.
Geld habe ich keins – aber vlt. geht es ja über crowdfunding. Banken kommen nicht infrage..

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s