Social Media und Social Networks sind Dialoge!

Bernhard Jodeleit bringt es in seinem neuen Buch auf den Punkt:

„Vom Pressesprecher zum Kommunikations-Manager“ heißt sein Eingangs-Kapitel und er warnt seine Leser, dass nun auch Rezipienten, Leser, Hörer und Zuschauer zwar bisher außen vor blieben.

Aber: Mit der neuen Zeit des Social Media können nun auch PR-Verantwortliche diese Kommunikations-Teilnehmer nicht mehr zu Zaungästen degradieren. Früher konnte man sie durch selektives Zulassen von Kritik in Leserbriefspalten handverlesen und nur die Kritik zulassen, die genehm war.

Heute ist das anders! Sie sind nicht mehr stumme Konsumenten!

Demnächst gibts hier die Rezension zu diesem lesenswerten Buch.

social-media-relations buchtitel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s