Social Media Workshop

fragezeichenFacebook, XING,  Twitter & Co. – wie soll ich Social Media für mein Unternehmen oder meine Organisation einsetzen?

Wie kann ich es in meine Marketing-Strategie integrieren?

Was sind die Vorteile? Mit welchen Problemen muss ich rechnen? Was muss ich beachten? Kann ich den damit verbundenen Aufwand überhaupt leisten?

Fragen über Fragen! Wie bei jeder neuen Überlegung im Marketing, so sollten Sie auch vor dem Einsatz von Social Media-Maßnahmen Ihre unternehmerischen Ziele fest im Auge behalten. Markt, Produkte, Zielgruppen und Kommunikations-Wege analysieren und sich fragen, wo genau Sie Ihre heutigen und künftigne Kunden antreffen.

social mediaUm Sie bei den komplexen Fragen zu unterstützen, nutzen Sie meinen Intensiv-Workshop (auch am Wochenende) bei Ihnen im Haus oder außerhalb.

Haben Sie Fragen im Vorfeld, rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir.

Kommentar verfassen

