Social Media managen: Der Chef muss zuerst verstehen

Social Media managen: Der Chef muss zuerst verstehen
Auszug aus einem Blog-Beitrag von Christian Mueller: „Ebenfalls wichtig: Ohne grundlegendes Verständnis für Social Media in der Chefetage ist die Perspektive der Kommunikationskanäle ungewisse. Solange Vorgesetzte weder die sozialen Netzwerke noch deren Nutzen verstehen, besteht jederzeit die Gefahr, dass das Experiment Social Media eingestellt wird. Eine solche Entscheidung hätte…

Nur mit einer solide aufgebauten Basis können Social Media langfristig ein wichtiger Teil der Kommunikation werden. Doch dazu muss es auch der Chef verstehen.

http://karrierebibel.de/social-media-managen-der-chef-muss-zuerst-verstehen/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+karrierebibelblog+%28Karriere-Bibel%29

Advertisements

Eine Antwort zu “Social Media managen: Der Chef muss zuerst verstehen

  1. Es gibt noch immer zu viele, die nichts verstehen ..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s