2014: Web-Adressen – nur die wichtigsten kommen rein

Das Web-Adressbuch für DeutschlandWie kann es sein, dass ein Buch mit Web-Adressen im Zeichen steigender Besucherzahlen bei Google, schon nach wenigen Wochen ausverkauft ist – und das bereits in der 16. Auflage? Im letzten Jahr wurde es 20.000mal verkauft!

Warum nutzen Menschen ein Nachschlagewerk für Ihre Suche nach Webadressen?

Gibt es dort Geheimtipps? Manche behaupten das! Verrät das Buch Seiten, die uns Google verschweigt? Der Bonner General-Anzeiger schreibt das! Lernt man Webseiten kennen, die man vorher nicht kannte? Da bin ich mit der Stuttgarter Zeitung einer Meinung! Zeitsparender als googeln, wie die Dresdener Morgenpost meint? Oder ist es einfach nur die Konzentration auf das Wesentliche?

Machen Sie sich selbst ein Bild: Lese-Proben !
Das Nachschlagewerk ist in über 1000 Themenbereiche eingeteilt und gibt so schnell Zugriff auf die wichtigsten Webadressen. Eine Redaktion testet, bewertet und vergleicht Jahr für Jahr aufs Neue alle Webseiten und findet so nützliche „Web-Perlen“.  Wer schnell zugreift, kann noch ein Exemplar ergattern:

Bestellen Sie hier!
Ich nutze es jedes Jahr aufs Neue – insbesondere für meine Seminare!

Das Web-Adressbuch wird bei allen großen Buchhandelsketten  wie z.B. Hugendubel, Thalia, Mayersche sowie allen Bahnhofsbuchhandlungen vertrieben und wurde über 10 Jahre in den Weihnachtsprospekten der großen Buchhandelsketten als Top-Bestseller präsentiert!

Außerdem erscheint das Web-Adressbuch als innovatives E-Book. Das innovative E-Book bietet viele Zusatzfunktionen wie z. B. verlinkte Internet- und EMail-Adressen zum Anklicken oder direkt anwählbare Telefonnummern und wurde ca. 1.000 mal heruntergeladen.

  • Broschiert: 704 Seiten
  • Verlag: M.W. Verlag; Auflage: 17., vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage. (1. Oktober 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3934517439
  • ISBN-13: 978-3934517431
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren
  • Größe und/oder Gewicht: 21 x 14,8 x 2,6 cm
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s