Kundenbindung ab der Schwangerschaft – auch mit Social Media?

babyJunge Familien sind eine hochinteressante Zielgruppe – insbesondere für Reiseveranstalter, Spielwaren-, Babynahrungs- und -artikel-Lieferanten, Möbel- und Einrichtungs-Häuser – ob Versender oder stationärer Handel.

Kinder benötigen in kurzer Zeit sehr viele Konsumgüter aus vielen Lebensbereichen. Deshalb erscheint es mir sehr wichtig, frühzeitig eine Kunden-Bindung aufzubauen: Schon während der Schwangerschaft ist deshalb der Aufbau einer positiven Bindung, die auf Aufklärung und Hilfestellungen beruht eine langfrisig lohnende Zielsetzung.

Erfahrungen im „Lebensphasen-Marketing“ hat sich unser Team seit gut 20 Jahren. Wir können nicht nur bei der Konzeption langfristiger Kunden-Findungs- und Bindungs-Maßnahmen Wege aufzeichnen, sondern auch bei der Umsetzung, Beschaffung von Zielgruppen-Kontakten und der werblichen Ansprache behlflich sein. Das Thema Social Media, der Aufbau eines Sozialen Netzwerkes für diese kauffreudige Gruppe wird dabei immer bedeutender.

Auch an dieser Aufgabenstellung können wir praktische Hilfestellung mit eigenen Software-Programmen leisten – ein Gespräch lohnt sich!

Rufen Sie mich an: 02406 669006 oder mailen Sie mir: info@bayartz.de.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s